Tausche deinen umfangreichen Reisebericht mit einem Sprachcrashkurs deiner Wahl!

Mir ist es wichtig, dass jeder was von diesem Sprachprojekt hat und deshalb habe ich die „Win-Win-Win Situation“ kreiert.

Im Kernpunkt geht es darum, dass du einen umfangreichen Artikel deiner Wahl schreibst und dafür einen Sprachcrashkurs deiner Wahl geschenkt bekommst.

 

Weshalb haben alle was davon?

Der 1. Gewinner bist du, weil du dir den Kaufpreis sparst und ein wirkungsvolles Sprachtool in der Hand hältst.

Die 2. Gewinner sind die Leser, weil sie sich von deinem Reisebericht/Sprachbericht inspirieren lassen und somit schon einen tollen Eindruck für ihre Reise bekommen.

Der 3. Gewinner sind die Sprachcrashkurse selbst, denn um im Internet eine hohe Aufmerksamkeit zu genießen, braucht es gute Geschichten, die gerne gelesen werden.

Durch dein Reiseerlebnis kann sprachcrashkurs.de und ich, Kilian, unseren Wissensschatz also auch weiterentwickeln. (Ich liebe es persönliche Sprach- und Reiseberichte zu hören).

 

Wie sollte dein Artikel aussehen?

Du kannst entweder einen Reisebericht über einen von dir bestimmten Reiseort schreiben oder übers Sprachenlernen und wie du den Crashkurs einsetzt. Gerne darf der Bericht auch über deine Reisevorbereitung sein. (Wenn du zum Beispiel nach China reist, dann kannst du genau beschreiben wie du dich auf die Reise vorbereitest.)

Der Artikel soll dabei mindestens 1000 Wörter lange sein und mehrere Bilder mit drin haben (wobei ich dir bei den Bildern helfen kann, wenn du keine hast.)

 

Dein Artikel könnte also zum Beispiel so aussehen:

Überschrift: Meine Sehenswürdigkeiten in Paris
Text: Beschreibung was du dir dort angesehen hast
Bild: Dazwischen Bilder von dir mit dem Eiffelturm, deinem Essen
oder weiteren Sehenswürdigkeiten.
Abschlusstext: deinen Tipp für Paris-Reisende z.B. welche französischen Wörter
du oft benutzt hast, was man unbedingt essen sollte..

 

Was passiert mit dem fertigen Artikel?

Bitte schicke mir den Artikel und die Bilder per eMail an „kilian [at] sprachcrashkurs.de“. Deinen Beitrag arbeite ich dann schnellstmöglich in einen meiner Blogs ein und gebe dir Bescheid sobald er online ist. Zum Schluss berichte ich auf Facebook und Twitter was für ein tolles Erlebnis du hattest/haben wirst.

 

Du hast noch keine Idee über was du schreiben kannst?

Das macht nichts, denn ich habe viele Ideen. Bitte schreibe mir dazu und wir finden heraus worüber du schreiben kannst.

 

„kilian [at] sprachcrashkurs.de“

Danke und mich freut es, dass du mit mir tauschen möchtest;)

Kilian Kempter mit Sprachcrashkursen für deine Reise

Kilian Kempter

(Visited 86 times, 1 visits today)

Sei mein Sprachfreund;)

Facebookgoogle_plusyoutube

Die einzigen Crashkurse, die deine Reise leicht und intensiv werden lassen, indem du genau erfährst, was in deinem Reiseland besonders gut ankommt.

Mit wenigen Sätzen öffnest du dir auf deiner Reise Türen für neue Freundschaften, geniale Erlebnisse und bezahlst die Preise, die sonst nur Einheimische bekommen.

Anzeige




© 2017 Sprachcrashkurs.de. Powered by WordPress.

Daily Edition Theme by WooThemes - Premium WordPress Themes

Diese Seite verwendet Cookies, um noch besser passende Inhalte bieten zu können. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem automatisch zu. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um noch besser auf unsere Kunden eingehen zu können. Durch Scrollen, Navigieren oder durch Klicken auf "Okay" stimmen Sie dem zu.

Fenster schließen